søndag den 4. september 2011

fdgfd

TYSK OPGAVE
Af Jonas

Meine beste Urlaub war in Türkische. Ich war acht Jahre allt, und Ich war der mit dem Familien. Meine Familie und ich reiste mit einem Flug. Ich hatte mitgebracht Kleider, aber kein Geld auszugeben. Wie lebte in einem Super hotel in eine Woche. Es war schön. Das Strand am der Hotel war Super. Der wasser war strahlend blau. Es war meine Favorit Sache auf der Tour. Ich hat geschrieben eine Ansichtskarten zu meine Klasse und zu meinen Großeltern. Das Wetter war sonnig, außer der Freitag. Am Freitag das Wetter war regnerisch und stürmisch. Der Sonnenschirme und der Liegestühle herumfliegen an der Strand. Ich war Angst. Wir liefen zum der Hotel, in unseren nackten Füßen. Zum Glück fliegen wie zurück Dänemark am nächsten Tag. Das war meinen best urlaub.

Ingen kommentarer: